Titelblatt

Was glänzt denn da?

Die neue Univativ ist da. Nicht nur langjährigen Lesern wird aufgefallen sein, dass wir unser Layout geändert haben. Vielen gefällt das neue Design und für das Lob möchten wir uns gerne bei Euch bedanken! Doch wenn man sich weiter entwickeln möchte, braucht es auch immer Kritik. Einige Studis sind an uns heran getreten und haben gefragt, warum wir nicht nur das Design, sondern auch gleich das Papier geändert haben. Wollten wir einen kompletten Neuanfang? Uns im neuen Jahr von allem Alten entledigen und völlig verändert starten? Falls ja: Das ist nicht gelungen! Das Papier ist nicht mehr so griffig wie früher und im aktuellen Sonnenschein blendet das Hochglanzpapier sogar. Unsere Antwort: Wir sehen das genauso!
Tatsächlich wissen wir nicht genau, weshalb die Ausgabe „Kennen wir uns nicht?“ auf Hochglanz gedruckt wurde. Wir vermuten, dass die Druckerei Engpässe hatte und aufgrund unseres anstehenden Release-Termins auf das Papier ausgewichen ist, das gerade vorrätig war. Wir sind aber an der Sache dran. Beruhigen können wir euch indes mit dem Versprechen, dass die nächste Ausgabe – zumindest von unserer Seite aus – auf jeden Fall wieder auf dem üblichen Papier gedruckt werden soll!
Wir wünschen Euch einen erfolgreichen Semesterabschluss!
Das Univativ-Online Team

1. Februar 2012

About Author

Redaktion