Tausch-Aktion im PlanB – Kaffee für Tasse

Das studentisch geführte Café PlanB braucht Tassen. Als Dankeschön bekommen nette Tassenspender einen Kaffee gratis.

Wir alle kennen das: von heute auf morgen verschwindet Geschirr spurlos, zerspringt beim suizidalen Fall aus der Hand in tausend Einzelteile oder hat nen Sprung in der Schüssel.

Kaffee für Tasse – Tauschaktion im PlanB / (c) facebook.com/planb.cafe

So ähnlich geht es wohl auch im PlanB zu: für die vielen Studierenden, die gern im liebevoll eingerichteten Café lesen, arbeiten und vor allem etwas trinken wollen, gibt es zu wenig Tassen.

Deswegen hat sich das studentisch geführte Café (Gebäude 9, 2. Stock) eine Tauschaktion einfallen lassen: für jede Spende einer Tasse oder eines Bechers, den ihr nicht mehr braucht, bedankt sich das PlanB mit einem Gratiskaffee.

Eine klassische WinWin-Situation: ihr tut dem PlanB etwas Gutes und werdet mit leckerem Lünebohne-Kaffee ein kleines bisschen wacher für den Unialltag. Also los, ran an die Küchenschränke, Kellerräume und Omas Dachboden: ihr findet am Wochenende bestimmt ein, zwei ungewollte Tassen, die im PlanB sicherlich ein schönes Zuhause finden werden.

Autorin: Anna Aridzanjan