Sit-Ups des Facebook-Zeitalters
Ausprobiert, Titelblatt

Sit-Ups des Facebook-Zeitalters

Ein original Duckface. Tote Augen und Plastikgesicht für Profis ein Muss / (C) flickr - Petra Uding
Ein original Duckface. Tote Augen und Plastikgesicht für Profis ein Muss / (C) flickr – Petra Uding

Hast du es schon wieder versäumt deinen Körper für den Sommer zu stählen? Weder Bikini-Figur noch Sixpack sind vorhanden?

Kein Problem, du musst doch nur in den sozialen Netzwerken gut aussehen! Und genau dafür gibt es jetzt die Lösung: die eigens in Zusammenarbeit mit Kylie Jenner entwickelte 30-Tage-Duckface-Transformation. Damit bist du garantiert die Nummer Eins auf jedem Selfie!*

Nimm einfach zwei Stifte und klemm einen zwischen Nase und Oberlippe und einen zwischen Kinn und Unterlippe. Nun halte die Stifte für 15 Sekunden in dieser Position. Diese Übung wiederholst du nun je drei Mal mit kurzen Pausen zwischen den einzelnen Sätzen. Ist dir das zu Beginn noch zu schwer, fang mit mit dickeren Stiften an. Ist es dir zu leicht, richte die Stifte ganz einfach weiter nach vorne zeigend aus (Eigengewichtstraining).

Fordere deinen Trainingsplan jetzt an und du erhältst von uns zusätzlich eine individuell abgestimmte Liste mit dummen Sprüchen, um auch außerhalb deiner Trainingszeiten eine dicke Lippe riskieren zu können!

Starte jetzt durch und du kommst mit dieser Methode in nur 30 Tagen zum perfekten Duckface! Fame auf Instagram garantiert!**

*sofern du allein im Bild bist

**nicht garantiert

Autor: Ernst Jordan

17. Juli 2015

About Author

Ernst Jordan dont wait for me, if i care bout anything, anywhere losin myself, i get the stares what im lookin at, wasnt there (wasnt there)


Schreibe einen Kommentar