Lust auf Onlinejournalismus? Lern uns kennen – beim UnivativOnline-Einführungstreffen am 28. Mai

Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, in Onlinejournalismus reinzuschnuppern oder erfahren möchte, wie wir bei UnivativOnline arbeiten, kann am 28. Mai uns und unser Online-Magazin kennen lernen.

Journalismus ist deine Leidenschaft? Du gehst den Dingen gern auf den Grund, hast keine Scheu davor, Menschen zu interviewen, nachzuhaken und dich in Themen festzubeißen? Außerdem

möchtest du deine Texte gern tagesaktuell online lesen und dich crossmedial austoben?

Dann ist unser UnivativOnline- Einführungstreffen genau das Richtige für dich. Lern uns und unser Medium kennen. Erfahre, wie es hinter den Kulissen von UnivativOnline aussieht und finde heraus, ob auch du ein Teil unserer Redaktion werden möchtest! Komm gern unverbindlich vorbei!

Dienstag, den 28. Mai 2013 ab 16 Uhr C 16.110

Übrigens: Ehrenamtliches journalistisches Engagement und Arbeitsproben machen sich später auch gut in deinem Lebenslauf.

www.facebook.com/univativ

UnivativOnline Koordination