Der heißeste Hüftschwung …
Titelblatt

Der heißeste Hüftschwung …

… geht heute Abend definitiv auf Pete Phillys Konto. Zusammen mit seiner Crew aus Bassist, Drummer, Keyboarder und DJ heizte er die Stimmung gehörig an.

Leger gekleidet, in Jeanshemd und brauner Cap, hüpfte er auf der Bühne auf und ab und riss das Publikum gekonnt mit. Auf die Zugabe-Rufe zum Ende seines Auftritts reagierte der dynamische Hip-Hopper prompt mit seinem Song „Q&A“, den er interaktiv mit dem Publikum performte. Question & Answer eben. Die Hände schnellten im Takt in die Höhe, die Menge feierte den heiseren Soul in Phillys Stimme! Mit seiner letzte Zugabe brachte er die heutige Festival-Stimmung auf den Punkt: „We are One!“ gab den perfekten Abschluss für einen der mit Sicherheit schon jetzt besten Auftritte des gesamten Festivals.

Wer nicht genug bekommen kann, darf sich mit „One“ noch einmal an diesen grandiosen Auftritt zurückerinnern.

 Autorin: Fiona Dahncke

1. Juni 2012

About Author

Koordination


ONE COMMENT ON THIS POST To “Der heißeste Hüftschwung …”

Schreibe einen Kommentar