Heute: Hörspielabend im PlanB
Titelblatt, Unikultur

Heute: Hörspielabend im PlanB

Diesen Freitag (28. Juni) veranstaltet das PlanB einen Hörspielabend mit handgemachten Features aus dem Leuphana-Seminar „Creative Writing“.

Das Alternativprogramm zu vielen Open-Air- und Festivalveranstaltungen an diesem eher regnerisch-kalten Wochenende bietet heute das PlanB: Um 19 Uhr könnt ihr dort in lauschiger Wohnzimmeratmosphäre den Hörspielen „Der unentbärliche Teddybär“ und „Bücher! Und dann kam das eBook…“ lauschen. Entstanden sind die Hörspiele im Seminar „Creative Writing“ bei Manuela Reichart. Reichart ist Autorin und Radiomoderatorin, hat also mehr als nur Ahnung vom Fach. Sie wird dabei sein und sich im Anschluss euren Fragen stellen, die ihr endlich jemandem stellen wolltet, der „was mit Medien macht“.

Wer sich also nicht im Zelt dem Regen aussetzen, sondern es sich bei guten Geschichten und Keksen im heimeligen PlanB gemütlich machen will, ist heute im 1. Stock des Gebäude 9 gut aufgehoben.

Autorin: Anna Aridzanjan

28. Juni 2013

About Author

Koordination


Schreibe einen Kommentar