Eurovision Song Contest im PlanB

Am Samstag, den 18. Mai, überträgt das PlanB den Eurovision Song Contest in die eigenen vier Freiwände und lädt zum Mitgucken ein.

Heute hat das PlanB-Team folgenden Aufruf über Facebook gestartet:

Hallo an alle Fans des Eurovision Song Contest!

Am Samstag starten wir im PlanB den Beamer und drehen unsere neue Anlage auf! Tanzen, singen, trinken, lachen, nervös rumhüfpen und trotzdem alles nicht ganz so ernst nehmen sind geplant!

Richtig los gehts wohl so gegen 8, also alle Albernen unter euch: Packt die Drinks (hier gibts nur Bier, alles andere ist Selbstverpflegung), die auf den Tag zugeschnittenen (Trink)Spiele, und eure Gute-Laune-Trash-Stimmung mit und wir feiern die Nacht!

Wir freuen uns auf euch!

Lena und Anne

Das PlanB ist ein studentischer Freiraum, von Studierenden für Studierende. Es befindet sich im 1. Stock des Gebäude 9 auf dem Hauptcampus. Das Team des PlanB arbeitet ehrenamtlich, unkommerziell und unabhängig – und entwickelt ständig neue Ideen für nette Abende und schöne Aktionen.

Autorin: Anna Aridzanjan