Der Campus wird bunt: AStA-Sommerfest meets Hochschulsportfest

Morgen, am 29. Mai 2013 wird es wieder bunt auf der Mensaweise. Der Allgemeine Hochschulsport und der AStA haben sich zusammen getan und veranstalten ein großes Fest. Der Campus soll in einen bunten Jahrmarkt mit den unterschiedlichsten Angeboten verwandelt werden.

Neben den Turnieren des Hochschulsports sind auch Stände und Buden angesagt sowie ein Wettbewerb zwischen allen antretenden Teams um das kreativste Kostüm. Denn es soll bei den Spielen nicht nur um sportliche Leistungen, sondern vor allem um Spaß und eine lustige Verkleidung gehen.

Für die musikalische Untermalung des Festes sorgen verschiedene Bands. Alle Initiativen, Fachschaften, Referate, Einrichtungen und andere Hochschulgruppen können sich außerdem mit einem Aktivitäten- oder Verzehrstand an dem neuen AStA-Sommerfest meets Hochschulsportfest beteiligen. Univativ hat die Chance genutzt und wird auf dem Fest die neue Ausgabe der Univativ verteilen.

Auf der Facebook-Veranstaltung „Asta-Sommerfest meets Hochschulsportfest“ gibt es mehr Informationen zum Fest und einige Bilder der letzten Jahre.