Das Univativ-Marketing sucht DICH!
Titelblatt, Unikultur

Das Univativ-Marketing sucht DICH!

In eigener Sache: Univativ und UnivativOnline brauchen Verstärkung im Marketing.

Du sprudelst vor Ideen, interessierst dich für Marketing und arbeitest gerne im Team – aber dir fehlt noch die Möglichkeit das alles umzusetzen?

Die Lüneburger Hochschulzeitschrift Univativ sucht bis zu drei begeisterte Menschlein, die Lust haben, aktives Marketing zu betreiben.

Das wären deine Aufgaben: Univativ an Mann und Frau zu bringen, neue Schreiberlinge zu gewinnen und der Magazin zu Glanz und Gloria zu verhelfen!

Das solltest du mitbringen: Begeisterung, Kreativität und einen Riecher für das, was gerade gut ankommt. Und: du musst nicht gut schreiben können.

Hast du Lust? Dann melde dich doch ab sofort unter: univativ@leuphana.de.

Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Kleiner Tipp – Macht sich gut im Lebenslauf!

2. Mai 2013

About Author

Koordination


2 COMMENTS ON THIS POST To “Das Univativ-Marketing sucht DICH!”

  1. Hallo!

    Ich hätte Lust euer Marketing-Team zu verstärken. Ist es möglich, mal bei einer Sitzung oder ähnlichem dabei zu sein und sich vorzustellen? Oder habt seid ihr mittlerweile vollständig?
    Ich freu mich auf eure Antwort! Liebe Grüße,

    Leslie Post

Schreibe einen Kommentar