Angebot für das Alternative Lehrangebot steht fest
Hochschule & Politik, Titelblatt

Angebot für das Alternative Lehrangebot steht fest

10 neue Veranstaltungen im Sommersemester

Logo zum Alternativen Lehrangebot / (C) AStA Uni Lüneburg
Logo zum Alternativen Lehrangebot / (C) AStA Uni Lüneburg

Der AStA präsentiert zum zweiten Mal sein unabhängiges, autonomes Lehrangebot von Studierenden für Studierende und alle Interessierten. Genauere Informationen über das Konzept und die zehn Seminare und Workshops gibt es bei der Eröffnungsveranstaltung. Diese findet am 07. April um 16 Uhr im HS4 statt. Auch viele Dozent*innen werden anwesend sein und Fragen beantworten. Für die Eröffnungsveranstaltung gibt es eine Facebook-Veranstaltung.

Das genaue Vorlesungsverzeichnis ist hier zu finden: http://asta-lueneburg.de/alternative-lehre/alternatives-vorlesungsverzeichnis/

Anmelden für die alternative Lehre können sich die Interessierten auf der AStA-Homepage.

Der Hintergrund des Alternativen Lehrangebotes findet sich hier: http://asta-lueneburg.de/alternative-lehre/

Autor: Christopher Bohlens – mit Material vom AStA

5. April 2016

About Author

Koordination


Schreibe einen Kommentar