„Alle Leuphanten sollten auch Lunauten werden!“

Wir haben euch gefragt: Warum seid ihr heute auf das Lunatic Festival gekommen? Hier seht ihr zehn eurer Antworten. Von Pflichtgefühl bis Lunaticfieber ist alles dabei. Schreibt uns bei Facebook oder an univativ@leuphana.de und erzählt uns, warum ihr heute zum Lunatic gekommen seid.

Lea: „Ich kenne Pete Philly und natürlich Marteria und hatte mal wieder Lust auf guten alten HipHop. Auch wenn es sehr windig ist, machen die Leute gute Stimmung, das find ich klasse!“

Marina: „Wir sind wegen einer Freundin hier.“ Anna: „ Sie hat so davon geschwärmt, dass wir uns das Festival mal anschauen wollten  und bisher gefällt es uns sehr gut.“

Simon: „Weil alle da sind!“

Julian: „Grade ist gutes Wetter, ich hoffe es bleibt so, denn mit den Leuten zu chillen ist echt derbe geil!“

Amelie: „ Ich arbeite hier, muss also hier sein!“

Sevilay: „Weil ich letztes Jahr auch dabei war und es der absolute Hammer war.“

Kamala und Cyara: „Weil wir Lüneburg lieben! Da ist das quasi Pflicht.“

Laura: „Ich wohne hier, da kommt man nicht drumherum.“

Felix: „ Weil viele Leute da sind, die ich kenne und weger der Bands, besonders wegen Materia.“

Hannah: „Naja ich studiere doch hier, das muss man doch zum Lunatic gehen. Alle Leuphanten sollten auch Lunauten werden!“

Umfrage: Leonie Schlenker