2. Mrz. 2018

Unser ereignisreicher Zukunftsstadt-Tag, der am 1. März viele viele Lüneburger*innen ins Libeskind-Gebäude gelockt hat, ist zuende. Die Atmosphäre dieses Tages und seines krönenden Abschlusses lässt sich am besten ohne viele Worte und statt dessen mit vielen Bildern vermitteln. Ein großes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden und Praxispartner*innen an den 17 Stationen, an unsere vielen fleißigen helfenden Hände und natürlich alle Lüneburger*innen, die sich in unserem Zukunftsstadt-Parcours intensiv mit den dort zur Diskussion gestellten 17 #LüneburgerLösungen auseinandergesetzt haben!

Das Zukunftsstadt-Projektteam verschwindet nun erstmal in der Versenkung, denn jetzt heißt es: Erbsen zählen! Mehr zu den Ergebnissen der Befragung und natürlich dazu, in welchem Glas denn nun die meisten Erbsen gelandet sind, gibt es in Kürze!

ohne viele Worte: Impressionen vom Zukunftsstadt-Tag