Schnibbeln, schmoren, schmausen - in Studentenküchen spannt Tim alle mit ein, damit es nachher lecker wird! / (c) LZplay

Für ein perfektes Studentendinner – WGs dringend gesucht!

Für die Reihe „Tims Studentenfutter“ sucht LZplay, das Videoportal der Landeszeitung, noch studentische WGs in und um Lüneburg.

Tim Bramstedt in seinem Element: in der Küche. / (c) LZplay

Die Küche ist seine Arena, der Kochlöffel sein Werkzeug. LZplay-Koch Tim Bramstedt hat eine Mission: Er ist angetreten, um kochfaulen Lüneburger Studenten zu beweisen, wie lecker und leicht Kochen ist.

Ob chronisch leere Kühlschränke, henkellose Kochtöpfe, die extragroße Dosenöffnersammlung oder Spaghetti als Leibgericht – Nichts kann Tim Bramstedt abschrecken, wenn er sich durch die Studenten-WGs der Stadt kocht.

WG-Kochgelage mit viel Humor und noch mehr Leidenschaft

Angefangen hat alles im Frühjahr 2013. Beim LZplay-Casting für neue Moderatoren überzeugte Tim mit viel Humor und noch mehr Leidenschaft. Ein paar Wochen später wurde es ernst: Kalbsfilet auf gebratenem Gemüse stand im März 2013 in der ersten WG auf dem Speiseplan.

Vier Mal schnibbelte, kochte und schmauste Tim Bramstedt inzwischen schon in den unterschiedlichsten Küchen der Stadt, nur vor dem Abwaschen drückte er sich bisher jedes Mal erfolgreich. Auch mit der UnivativOnline-WG hat Tim bereits ein vegetarisches Festmahl gezaubert.

Wenn ihr wollt, dass Tim auch mit euch den Kochlöffel schwingt, schreibt eine Mail mit euren Kontaktdaten an info@lzplay.de.

Presseinformationen: Anke Jaeger / LZplay