HyperArchiv

Unter den blau unterlegten Titeln finden sich die jeweiligen Programmhefte

 

Sämtliche Hefte (zip)

HyperKult 17 - Ordnungen des Wissens

Vorträge

HyperKult 16 - Medium Computer. Geschichte(n), Visionen, Phantasmen

Vorträge

HyperKult 15 - Modelling & Simulation

Vorträge

HyperKult 14 - AudioKult und Hypersound? Ästhetik und Kultur digitaler Audiomedien

Vorträge

HyperKult XIII - Unschärfe. Jenseits der Berechenbarkeit

Vorträge

HyperKult XII - analog digital. Kunst und Wissenschaft zwischen Messen und Zählen

HyperKult XI - Das Unsichtbare. Medien, Spuren, Verluste

HyperKult X - Spiel-Welten. Theorien, Regeln, Interfaces

HyperKult 9 - Augmented Space. reale, virtuelle, symbolische Räume

Bildergalerie

HyperKult 1000 - Endzeit / Endspiel

Website

HyperKult VII - Cut, Copy & Paste

HyperKult VI - Monitor

HyperKult V - Agenten

HyperKult IV

HyperKult III - Computer als Klangmedien

Texte und Klangbeispiele

Hypersystem-Konzepte in Medien und kultureller Produktion II

Hypersystem-Konzepte in Medien und kultureller Produktion